Du benötigst Hilfe bei der, Registrierung, Anmeldung für die Newsletter oder Anmeldung als Aussteller? Hier findest du die meistgestellten Fragen.
Antwort:
- Die Registrierung macht aus Dir eine uns bekannte und vertrauenswürdige Person.
- Mit dem Einloggen stellen wir sicher, dass Deine Aktivitäten auf unserer Webseite nicht von einem Spam-Roboter durchgeführt wurden.
- Achtung: Mit der Registrierung und dem Einloggen hast Du dich noch nicht als Aussteller angemeldet
Antwort:
- Als Benutzer registrieren
- klicke den an Deine E-Mail geschickten Aktivierungslink an
- Benutzername und Passwort bereithalten
- Log-in link anklicken und einloggen
Antwort:
- Als Benutzer registriert sein
- Mit dem Benutzernamen eingeloggt sein
- Nun kannst Du Dich als Aussteller für das jeweilige Jahr registrieren
- Das Anmeldeformular fragt alle notwendigen Daten ab (inkl. ID-Dokument)
- Nach der Anmeldung, erhälst Du ein E-Mail mit der Zusammenfassung Deiner Anmeldung
- Nach Ablauf der Anmeldefrist erhälst Du den Teilnahme-Voucher via E-Mail oder eine begründete Absage. Bitte stelle sicher, dass Du die E-Mails unserer Newsletter erhältst und diese E-Mails nicht in Deinem Spam-Ordner landen
Antwort:
- Prüfe Deinen Spam-Ordner
- Kontaktiere uns (siehe Kontakt)
Antwort:
Nein, nur die Anmeldungszusammenfassung ist der Hinweis auf eine erfolgreiche Anmeldung als Aussteller. Die Anmeldung für den Flughafen-Flohmarkt musst Du hier durchführen. Dann erhältst Du auch die entsprechende Zusammenfassung.
Antwort:
Nein, Du bist nur für Newsletter angemeldet, Die Anmeldung als Aussteller musst Du separat durchführen. Wenn Du dich als Aussteller anmeldest, erhältst Du eine separate E-Mail mit den Details Deiner Anmeldung.
Antwort
Nein. Deine Anmeldung wird auf die geltenden Kriterien (Flughafen-Mitarbeiter/Pensionär/Klotener Einwohner) geprüft. Zusätzlich, müssen natürlich noch freie Stände auf dem Flohmi-Gelände verfügbar sein. Treffen alle diese Bedingungen zu, bestätigen wir Deine Anmeldung nach Ablauf der Anmeldefrist.
Antwort
Am Flughafen-Flohmarkt haben die aktiven Flughafen-Mitarbeiter Priorität. Das Kontingent für Pensionäre und Klotener Bürger wird an die gesamte Anzahl Anmeldungen angepasst. Deshalb können wir die Anmeldungen von Pensionären und Klotener Bürger nicht sofort bestätigen, sondern müssen den Anmeldeschluss abwarten. Aus Fairness informieren wir dann alle Aussteller Kandidaten zur selben Zeit.
Antwort
Mit Newsletter können wir unsere Dich zielgerichtet informieren. Deine Angaben über die Interessen, sei es als Aussteller-Kandidat, als potentieller Besucher oder als Fundbüro-Interessent, stellen sicher, dass Du von uns die spezifischen Informationen erhältst.
Antwort
wir verschicken keine täglichen oder wöchentlichen Newsletter mit Werbung. Wenn wir Newsletter verschicken, dann beziehen sich diese immer auf einen anstehenden Flohmarkt. Wir informieren über
- den Anmeldeablauf und die Termine
- wichtige Neuigkeiten für Besucher oder Aussteller
- Anfahrt-, Parkplatz- oder Abfallkonzept
- Der Teilnahme-Voucher wird ebenfalls via Newsletter verschickt. Bitte stelle sicher, dass die Newsletters vom Flughafen-Flohmarkt nicht in Deinem Spam-Ordner landen!
Antwort
Klicke beim nächsten Newsletter auf den Link „Newsletter-Abo kündigen“. Achtung: Wenn Du für ein Flohmarkt angemeldet bist, können wir Dich (noch) nicht abmelden da Du ansonsten wichtige Informationen oder den Standberechtigungs-Voucher nicht erhältst.