Du benötigst Hilfe bei der, Registrierung, Anmeldung für die Newsletter oder Anmeldung als Aussteller? Hier findest du die meistgestellten Fragen.

 

Frage: Was muss ich tun, um mich als Aussteller elektronisch anmelden zu können?

Antwort:

  1. Zuerst musst Du dich auf der Website als Benutzer registrieren, falls du es nicht schon bist.
  2. Dann erhälst Du eine E-Mail mit dem Aktivierungslink. Falls du nicht schon aktiviert bist.
  3. Anschliessend, musst Du dich einloggen, falls du nicht schon bereits eingeloggt bist.
  4. Nun kannst du dich als Aussteller für das jeweilige Jahr registrieren. Das Anmeldeformular fragt alle notwendigen daten ab (inkl. ID-Dokument)
  5. Nach der Anmeldung, erhälst du ein E-Mail mit der Zusammenfassung deiner Anmeldung.
  6. Nach Ablauf der Anmeldefrist, erhälst du den Teilnahme-Voucher via E-Mail oder eine begründete Absage. Bitte stelle sicher, dass du die E-Mails unserer Newsletter erhältst.

Frage: ich habe die Zusammenfassung nicht erhalten. Was muss ich tun?

Antwort: prüfe bitte zuerst deinen Spam-Ordner. Falls Du die Anmeldungszusammenfassung nicht erhalten hast, kontaktiere uns (siehe Kontakt) jederzeit.

Frage: ich habe die Willkommens-email der Registrieung und/oder der Anmeldung für die Newsletter erhalten. Bin ich jetzt schon als Aussteller angemeldet?

Antwort: Nein, nur die Zusammenfassung der Anmeldung als Aussteller ist der Hinweis auf eine erfolgreiche Anmeldung als Aussteller. Die Anmeldung für den Flughafen-Flohmi musst du hier durchführen. Dann erhältst du auch die entsprechende Anmeldezusammenfassung.

Frage: Bin ich nach der Anmeldung als Aussteller automatisch bestätigter Aussteller?

Antwort: Leider nicht. Deine Anmeldung wird auf die geltenden Kriterien (Flughafen-Mitarbeiter/Pensionär/Klotemer Bürger) geprüft. Zusätzlich, müssen natürlich noch freie Stände auf dem Flohmi-Gelände verfügbar sein. Treffen alle diese Bedingungen zu, bestätigen wir deine Anmeldung nach Ablauf der Anmeldefrist.

Frage: Warum erst nach der Anmeldefrist? Auf was wird gewartet?

Antwort: Am Flughafen-Flohmarkt haben die aktiven Flughafen-Mitarbeiter Priorität. Das Kontingent für Pensionäre und Klotemer Bürger wird an die gesamte Anzahl Anmeldungen angepasst. Deshalb können wir die Anmeldungen von Pensionären und Klotemer Bürger nicht sofort bestätigen, sondern müssen den Anmeldeschluss abwarten. Aus Fairness informieren wir dann alle Aussteller Kandidaten zur selben Zeit.

Frage: Wieso muss ich mich registrieren bzw. einloggen?

Antwort: Die Registrierung auf unserer Website macht aus einem unbekannten Internet-Surfer eine uns bekannte und vertrauenswürdige Person. Dadurch, dass du dich einloggst, können wir sicherstellen, dass sich deine Anmeldung nicht um eine Spam-Roboter-Anmeldung handelt.

Frage: Wofür benötige ich die Flughafen-Flohmi-Newsletter?

Antwort: Mit den Newsletter können wir unsere Kundschaft zielgerichtet informieren. Deine Angaben über die Interessen, sei es als Aussteller-Kandidat, als potentieller Besucher oder als Fundbüro-Interessent, stellen sicher, dass Du von uns die notwenidgen Informationen erhälst.

Frage: Wieviele Newsletters werde Ich erhalten?

Antwort: wir verschicken keine täglichen oder wöchentlichen Newsletter mit Werbung. Wenn wir eine Newsletter verschicken, dann bezieht sie sich immer auf einen anstehenden Flohmi-Ereignis. Wir informieren über

  • den Anmeldeablauf und die -termine
  • wichtige Neuigkeiten für Besucher oder Aussteller
  • Anfahrt-, Parkplatz- oder Abfallkonzept
  • Der Teilnahme-Voucher wird ebenfalls via Newsletter verschickt. Bitte stelle sicher, dass die Newsletters vom Flughafen-Flohmarkt nicht in deinem Spam-Ordner landen!

die Newsletter sind unser Kommunikationskanal zu Euch.

Frage: Ich habe eine Anmeldebestätigung der Newsletter erhalten. Bin ich nun für den Flohmi angemeldet?

Antwort: Nein, du bist dann nur für die Newsletter angemeldet, Die Anmeldung als Aussteller musst du separat noch durchführen. Wenn du dich als Aussteller anmeldest, erhälst du eine separate E-Mail mit den Details deiner Anmeldung.

Frage: Wie melde ich mich von den Newsletter-Abo ab?

Antwort: Du kannst dich jederzeit von den Newsletters abmelden. Klicke hierfür den Link „Newsletter-Abo kündigen“ des nächsten Newsletters, welchen du erhälst. Bitte beachte dass, solange du für ein Flohmi angemeldet bist, wir dich noch nicht abmelden werden, sonst erhältst du wichtige Informationen oder den Standberechtigungs-Voucher nicht.

Schreibe einen Kommentar