Die Teilnahmegebühren betragen einheitlich Fr. 50.00 pro Standberechtigungskarte.
Die Benachrichtigung über die Teilnahme erfolgt erst nach Ablauf der Anmeldefrist. Die Anmeldefristen werden pro Flohmarkt separat kommuniziert.

ACHTUNG: Die Benachrichtigung gilt zum Bezug der effektiven Standberechtigungskarte. Diese muss anschliessend bis spätestens eine Woche vor Beginn des jeweiligen Flohmarktes im Flughafen Service Center bezogen bzw. bezahlt werden. Entsprechende Angaben und genaue Instruktionen dazu folgen mit der Teilnahmebestätigung.

Ab nachfolgendem Montagmorgen werden am Flughafen Service Center nicht abgeholte Standberechtigungskarten gegen Vorweisung entsprechender Personalausweise verkauft. ACHTUNG: Klotener-Einwohner sind von diesem Nachverkauf ausgeschlossen! Am Tage des Flohmarktes werden keine weiteren Karten vergeben.

Eine Rückerstattung der Standgebühren ist nicht möglich. Sollte Dir eine Teilnahme nicht möglich sein, darf die Standberechtigungskarte nur einem ebenfalls Berechtigten weitergegeben werden. Bitte gib in diesem Fall unbedingt sämtliche Informationen/Unterlagen weiter und orientiere uns darüber.
ACHTUNG: Klotener-Einwohner dürfen sich nicht vertreten lassen und die Unterlagen nicht weitergeben!