60. Flughafen Flohmarkt wird nicht am 16. Mai durchgeführt

Heutiger Stand und Entscheidung

Aufgrund der neu angeordneten Massnahmen des Bundesamtes für Gesundheit/BAG und der armasuisse, dass bis auf Weiteres alle Anlässe auf der bundeseigenen Infrastruktur gestrichen werden müssen, ist es uns nicht möglich den 60. Flughafen Flohmarkt 2020 durchzuführen.

Der Flohmarkt vom 16. Mai 2020 kann nicht durchgeführt werden.
Die Anmeldemöglichkeit via Homepage wird per sofort deaktiviert.

Verschiebungsdatum

Wir werden uns um ein Verschiebungsdatum auf Ende September / anfangs Oktober 2020 bemühen. Dieses werden wir kommunizieren, sobald es mit allen beteiligten Stellen abgesprochen wurde.

Weiteres Vorgehen

Der Anmeldestand für den Flohmarkt resp. alle bisherigen Anmeldungen werden gelöscht.

Sobald das neue Datum bestimmt und bewilligt ist, werden wir das Anmeldeformular auf unserer Homepage wieder aktivieren.

Wir bedauern dieses Vorgehen sehr, sind aber überzeugt, damit einen unabdinglichen Beitrag an die Bekämpfung der Virus-Verbreitung zu leisten.

Wir freuen uns auf die Durchführung des Jubiläums-Flohmarktes voraussichtlich im Herbst 2020, danken für das Verständnis und wünschen allen eine gute Gesundheit.

Der Flughafen Flohmarkt Vorstand

Willy SondererBrunette IslerGaby Buff