Du hast die elektronische Anmeldung eingereicht. So geht’s weiter:

Am 12. April erhältst Du die Teilnahmebestätigung via E-Mail.
Im Falle, dass die verfügbaren Standplätze nicht ausreichen, wird der Kategorie 1 (Mitarbeiter) den Vorrang gegeben und es kann vorkommen, dass angemeldete Personen der Kategorie 2 oder 3 über ihre Nichtteilnahme informiert werden.

Die Teilnahmebestätigung via E-Mail gilt als Voucher zum Bezug der effektiven Standberechtigungskarte. Achtung: Die Teilnahmebestätigung ist für den Einlass am Flohmarkt nicht gültig.

Die Standberechtigungskarte kann (gegen Abgabe des ausgedruckten Vouchers) ab dem 13. April bis spätestens 26. April 2020 bezogen werden.

Bezugsort Standberechtigungskarte:

Flughafen Service und Information Desks
Parkhaus/Parking 2 / Geschoss 1 / (ehemalige Parkhaus-Kasse) Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag, 06.00 Uhr – 23.30 Uhr.

Bedingungen:

  • Standberechtigungskarten die nicht bezogen wurden, werden ab nachfolgendem Montagmorgen den Kategorien „Mitarbeitern oder Pensionäre“ am Flughafen direkt verkauft.
  • Es ist keine nachträgliche Änderung der Standplatzgrösse mehr möglich.
  • Bei Verlust kann die Standberechtigungskarte nicht ersetzt werden
  • Es gibt keine Rückerstattung der Standgebühren, egal welches Ereignis zur Nicht-Teilnahme führt oder geführt hat
  • Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, darf die Standberechtigungskarte nur einer ebenfalls berechtigten Person der gleichen Kategorie weitergegeben werden. Bitte in diesem Fall unbedingt sämtliche Informationen und Unterlagen weitergeben und den Vorstand Flohmarkt darüber informieren.
  • Alle Teilnahmeberechtigungen bzw. Ausweise werden bei der Einfahrt nochmals überprüft

ACHTUNG: Klotener-Einwohner dürfen sich durch niemanden vertreten lassen, ihre Standberechtigungskarte nicht weitergeben und sind vom Direktverkauf am Flughafen ausgeschlossen.